9. Treffen am 16.09.12 -- 1 Jahr ist rum

      9. Treffen am 16.09.12 -- 1 Jahr ist rum

      Dieses mal gibt es was zu feiern, unser "1-jähriges" Bestehen :okodoki:
      Ich hoffe das sich einige Leute mit uns freuen und evtl sogar am 16.09.12, mit uns zusammen,
      diesen Geburstag feiern wollen. Beim gemütlichen Zusammensitzen ein wenig futtern bzw. trinken.
      Mit der Hoffnung, das der Wettergott mitspielt und uns ein paar Sonnenstrahlen schenkt.

      Also lasst uns zusammen :prost: und :birthday:
      Vielleicht knacken wir ja auch die Fahrzeuganzahl vom ersten Treffen 8-)
      Gruß Kai

      -----------------------
      US-Cars-Bremerhaven jeden 3. Sonntag im Monat.
      Schaufenster Fischereihafen Bremerhaven, weitere Infos unter www.us-cars-bremerhaven.de
      -----------------------

      Re: 9. Treffen am 16.09.12

      Hallo,
      bei trockenem Wetter bin ich natürlich auch dabei.
      Habt Ihr nach dem Treffen lust, eine kleine Jubiläumsfahrt durch Bremerhaven zu machen?
      Für die Oldies ist es auch gleichzeitig eine Saisonabschlußfahrt.

      Re: 9. Treffen am 16.09.12

      "leftlane" schrieb:

      Marc,

      gute Idee. Wir reden immer vom Fahren und machen es nie.

      Machst du den Tourguide??

      Gruß

      Kurt

      Hallo Kurt,
      den Tourguide kann ich machen, wenn das Wetter trocken ist. Momentan sieht der Wetterbericht für Sonntag eher schlecht aus, kann aber noch bis dahin besser werden, ansonsten werde ich nur als "Fußgänger" da sein.
      Hier habe ich schon mal eine Route:



      Am Schluß der Route kann man dann noch ein paar schöne Fotos an der Geestemole machen.

      Gruß
      Marc

      Re: 9. Treffen am 16.09.12 -- 1 Jahr ist rum

      Andere Frage, wie wäre es mit 14 Uhr Mohlenkopf treffen ggf Bilder machen und dann ca 14:20 Uhr zum F-hafen?
      Die Tour an sich nicht schlecht, nur die Ampelsituation bzw Schaltung lässt den Konvoi platzen...
      Gruß Kai

      -----------------------
      US-Cars-Bremerhaven jeden 3. Sonntag im Monat.
      Schaufenster Fischereihafen Bremerhaven, weitere Infos unter www.us-cars-bremerhaven.de
      -----------------------

      Re: 9. Treffen am 16.09.12 -- 1 Jahr ist rum

      Zumindest den Mohlekopfteil der Tour koennen wir ja machen mit Fotos und Stadttour evtl verschieben?
      Gruß Kai

      -----------------------
      US-Cars-Bremerhaven jeden 3. Sonntag im Monat.
      Schaufenster Fischereihafen Bremerhaven, weitere Infos unter www.us-cars-bremerhaven.de
      -----------------------

      Re: 9. Treffen am 16.09.12 -- 1 Jahr ist rum

      "leftlane" schrieb:

      Könnte man ja in die Tour einbauen, also vor der Mole.

      Wegen der Fotos: es wird früh dämmerig. Also die Tour doch vorher oder wie oder was?

      Hi,
      bin dafür nachdem Treffen die Tour zu fahren, dann können noch die mitfahren, die zum Fischereihafen direkt hinkommen. Wenn man um 16:30 oder bis 17:00 Uhr los fährt ist es noch lange genug hell zum fotografieren, da es erst um 20 Uhr dämmert. Ich kann während der Tour auch mal rechts ran fahren und auf die anderen Wagen warten.

      Gruß
      Marc

      Re: 9. Treffen am 16.09.12 -- 1 Jahr ist rum

      Evtl. bekommen wir NZ Besuch
      Gruß Kai

      -----------------------
      US-Cars-Bremerhaven jeden 3. Sonntag im Monat.
      Schaufenster Fischereihafen Bremerhaven, weitere Infos unter www.us-cars-bremerhaven.de
      -----------------------

      Re: 9. Treffen am 16.09.12 -- 1 Jahr ist rum

      Ich bin um 14 am Mohlenkopf statt bei MCD... wer noch moechte 8-)

      Marc, die nette Dame sagte das sie uns finden wird... gehe davon aus das ichnicht fragen muß :)
      Gruß Kai

      -----------------------
      US-Cars-Bremerhaven jeden 3. Sonntag im Monat.
      Schaufenster Fischereihafen Bremerhaven, weitere Infos unter www.us-cars-bremerhaven.de
      -----------------------

      Re: 9. Treffen am 16.09.12 -- 1 Jahr ist rum

      Ich bin um 14 am Mohlenkopf statt bei MCD... wer noch moechte

      Aber bei der Rundfahrt bleibt es dabei, dass wir nachdem Treffen los fahren. Die Tour kann dann auch bei der Seebäderkaje enden, um dort noch Fotos zu machen.

      Gruß
      Der Tourguide

      Re: 9. Treffen am 16.09.12 -- 1 Jahr ist rum

      Klar, ist die Kaje denn wieder befahrbar?
      Wo ich da mal hin wollte standen da so komische Poller. Ist allerdings auch ne Zeit her...
      Gruß Kai

      -----------------------
      US-Cars-Bremerhaven jeden 3. Sonntag im Monat.
      Schaufenster Fischereihafen Bremerhaven, weitere Infos unter www.us-cars-bremerhaven.de
      -----------------------