9. Treffen am 16.09.12 -- 1 Jahr ist rum

      Re: 9. Treffen am 16.09.12 -- 1 Jahr ist rum

      Moin Leude,

      ich weiß, habe mich lange nicht gemeldet. Aber entweder hatte ich keine Zeit oder das Wetter war scheiße und beim letzten Termin stand die Raubkatze mit defektem Zündschloss.

      Aber morgen will ich wohl dabei sein. Ich versuche mein Bestes, ehrlich. :anbet:
      Abschlusstour ducrche Stadt find ich gut, allerdings sollte man bedenken das die "Affenpier" nicht mehr befahren werden darf, wenn ich recht informirt bin.
      (es gab da Trouble wegen Helgolandgästen die ihr Gepäck dann vom Parkplatz aus an die Kaje schleppen mussten wegen diesem "Einfahrverbot") :pille:

      Aber was soll's, no risk, no fun!! :twisted: oder?

      Gruß, Tommy
      Wo die Intelligenz aufhört beginnt der Glaube!

      Re: 9. Treffen am 16.09.12 -- 1 Jahr ist rum

      Hi, dass doch supi... und wegen der Zufahrt, da nehmen wir den größten und der fährt eben den Weg frei :lol: 8-)
      Gruß Kai

      -----------------------
      US-Cars-Bremerhaven jeden 3. Sonntag im Monat.
      Schaufenster Fischereihafen Bremerhaven, weitere Infos unter www.us-cars-bremerhaven.de
      -----------------------

      Re: 9. Treffen am 16.09.12 -- 1 Jahr ist rum

      "leftlane" schrieb:

      Also 14.00 Mole Fototermin Nr. 1, dann F-Hafen, danach Tour mit Tourguide SCAMP, Ende Zoo, evtl. Fototermin Nr. 2

      So richtig?

      Bis Samstag beim Griechen (nehmen die Euros oder Drachmen?)


      Also bin vorbeigefahren, Seebäderkaje ist gesperrt.....
      Gruß Kai

      -----------------------
      US-Cars-Bremerhaven jeden 3. Sonntag im Monat.
      Schaufenster Fischereihafen Bremerhaven, weitere Infos unter www.us-cars-bremerhaven.de
      -----------------------

      Re: 9. Treffen am 16.09.12 -- 1 Jahr ist rum

      Besucher der Bremer und Oldenburger Stammtische haben sich ebenfalls angekündigt.
      :ucb:
      Gruß Kai

      -----------------------
      US-Cars-Bremerhaven jeden 3. Sonntag im Monat.
      Schaufenster Fischereihafen Bremerhaven, weitere Infos unter www.us-cars-bremerhaven.de
      -----------------------

      Re: 9. Treffen am 16.09.12 -- 1 Jahr ist rum

      Also dann bis gleich um 14 uhr an der Mohle.
      Gruß Kai

      -----------------------
      US-Cars-Bremerhaven jeden 3. Sonntag im Monat.
      Schaufenster Fischereihafen Bremerhaven, weitere Infos unter www.us-cars-bremerhaven.de
      -----------------------

      Re: 9. Treffen am 16.09.12 -- 1 Jahr ist rum

      Tach! Das war mal wieder ein herrliches Treffen! Mal wieder Schwein mit dem Wetter gehabt und waren schicke Autos dabei! Gruß an die "Umländer" die sich auf den Weg zu unserem 1Jährigem gemacht haben! :okodoki:
      It's 106 miles to Chicago, we´ve got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses... Hit it!

      Ist das Kunst oder kann das weg?

      Re: 9. Treffen am 16.09.12 -- 1 Jahr ist rum

      Hallo,
      war mal wieder richtig was los, dank der Unterstützung der Auswärtigen Us Car Fahrer. Wir sollten dann auch mal im nächsten Jahr zu denen fahren.

      Hallo Heinz,
      wann ist denn das Video im Internet zu sehen?

      Re: 9. Treffen am 16.09.12 -- 1 Jahr ist rum

      Du machst ja wieder Versprechungen :weg:
      Gruß Kai

      -----------------------
      US-Cars-Bremerhaven jeden 3. Sonntag im Monat.
      Schaufenster Fischereihafen Bremerhaven, weitere Infos unter www.us-cars-bremerhaven.de
      -----------------------